Views  2235
Sehr SchlechtSchlechtNormalGutSehr Gut
Loading ... Loading ...

Türkei und Europa – der Unterschied

Immer öfters stellen sich Fragen wie “Darf man in türkischen lokalen Rauchen?” , “Kann ich mit meinem Führerschein dort Auto fahren?” und viele Fragen mehr. Die Antworten sind immer relativ einfach und kurz mit “JA” zu beantworten.

Das Rauchen ist in den meisten türkischen Lokalen erlaubt, aber gibt es auch Ausnahmen. Gegenwärtig sieht man auch immer öfters türkische Bürger, die in Lokalen eine E-Zigarette für den Nikotinkonsum verwenden. Dafür muss das Rauchen nicht gleich verboten werden, da eine E-Zigarette laut verschiedenen Quellen weniger Giftstoffe beinhalten soll. Über diese Kenntnis streiten sich aber gegenwärtig einige Experten. Der Inhalt einer E-Zigarette wird oftmals auch E-Liquid genannt und wird verdampft, damit der Konsument die Dämpfe einatmen kann.

Auch in Raucherlokalen ist das Rauchen einer E-Zigarette gerngesehen, da man nichts gegen eine geringere Luftbelastung hat.

Webreporter:
Rubriken:
Schlagwörter: